Erfahrung ist durch nichts zu ersetzen!

Mein Werdegang:
Nach meiner Lehre war ich insgesamt 17 Jahre als Maurer und Vorarbeiter in einem mittelständigen Betrieb tätig.
1992 besuchte ich die Meisterschule in der Bautechnikschule LGA in Landshut mit dem Prüfungsergebnis "sehr gut".
Anschließend war ich zwei Jahre in meinem Lehrbetrieb als Meister und ein Jahr in einem Generalbauunternehmen als Bauleiter tätig.
Durch die Schließung dieses Betriebs und durch den Wohnungswechsel nach Grabenstätt, entschloss ich mich zur Selbstständigkeit und gründete 1997 das Baugeschäft Alois Binder.

Mein Bestreben war immer durch berufliche Weiterbildungen, mit neuesten Erkenntnissen die Wünsche der Kunden zu erfüllen. Deshalb legte meine Frau Silvia am 27.10.2005 die Prüfung als Kaufmännische Fachwirtin ab.

So konnten wir uns durch Zuverlässigkeit, Qualität und fairer Preise - trotz schlechter Baukonjunktur - auf dem Markt behaupten, unseren Betrieb stets erweitern und unsere Position ständig auszubauen. Unser motiviertes, fachlich erstklassig ausgebildetes, qualifiziertes Team garantiert eine hohe Kundenzufriedenheit und dies nun schon über 10 Jahre.

Alois und Silvia Binder